Gitarrist und Sänger gesucht

hochzeit-part-fuer-slider

Wir suchen einen Gitarristen UND Sänger!

Du singst leidenschaftlich gern UND spielst für dein Leben gern E-Gitarre? Hast du schon eine Band? Nein?

Wenn du Lust hast, auf professionellem Niveau deinem Hobby nachzugehen und in den verschiedensten Locations dein Können unter Beweis zu stellen, dann bist du für uns der richtige Mann! Nur kurz zur Erklärung, damit sich keiner diskriminier fühlt: Wir haben bereits eine Frontsängerin und brauchen nun nur noch eine männliche Gesangsstimme. Sorry Mädels!

Wir suchen einen Gitarristen, der auch noch gut singen kann, für unsere Top 40 – Coverband. Wir spielen auf Hochzeiten, Partys, Festivals und in Clubs.
Unser Repertoire erstreckt sich von Soul, R‘nʻB, Pop, Rock bis Punk. Die Hauptsache ist der Spaß an der Musik und den Songs.

Schau dich doch einfach mal auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage um, ob das was für dich sein könnte.

Melde dich doch einfach bei uns – gerne auch per E-Mail (sylvia.lehmann@the-fyvels.de) – und komm mit in eine unserer Proben & hab einfach Spaß mit uns Musik zu machen!

Wir freuen uns auf dich!

Fyvelige Grüße

von den Fyvels!

logo3